Andreas Popp im Interview - Vorsicht, nur für Erwachte!


  • Am Vor Monat

    SchrangTVSchrangTV

    Dauer: 44:29

    #Wirsindnochmehr
    Das Buch # Wirsindnochmehr ist jetzt in der 2. Auflage erhältlich unter:
    shop.macht-steuert-wissen.de/Buecher/wir-sind-noch-mehr-DEUTSCHLAND-IN-AUFRUHR.html
    ▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!

    ▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET

    ▶ Paypal: info@macht-steuert-wissen.de

    ▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ

    Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

    Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang:

    www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn er nach Deutschland kommt, um einen Vortrag zu halten, pilgern die Menschen in Scharen, um ihm zuzuhören. Die Rede ist von Andreas Popp, der zu den bekanntesten freien Denkern der Neuzeit gehört und seinerzeit die Finanzkrise detailliert vorhergesagt hat. In einem Exklusivinterview bei Schrang TV Talk spricht er über folgende Themen:
    • Ist der Euro seit 2008 bereits theoretisch tot?
    • Wie sieht er den Migrationspakt?
    • Trägheit ist nicht nur ein deutsches Symptom. Bei uns kommt das Problem der Erziehung zum Selbsthass hinzu.
    • Es gibt zwei Sorten von Politikern: diejenigen, die lügen und die Verlogenen. Welche sind schlimmer?
    • Warum man den Menschen mit einem Mindestmaß an Logik alles verkaufen kann?
    • Welche Kräfte existieren oberhalb der Politikebene und steuern diese?
    • Sind Gedanken wirklich frei?
    • Warum 90 Prozent der Menschen nicht wissen, was ie wählen und warum?
    • Hat Georg Orwell in seinem Roman 1984 untertrieben?

    Andreas Popp  Wissensmanufaktur  Heiko Schrang  Schrang  Schrang TV  Migrationspakt  

Kilian Helbig
Kilian Helbig

Wir brauchen keine Grenzen und keine Nationalstaaten. Die wurden irgendwann doch auch nur von den von euch verhassten Eliten gezogen um MENSCHEN zu teilen in verschiedene Völker. Dabei sind wir alles Menschen und müssten zusammen global gegen die Eliten vorgehen. Jedoch habe ich hier das Gefühl das Nationale Lösung gesucht werden. National ist das schon lange nicht mehr möglich.

Vor Tag
So dark her hair
So dark her hair

Ein Vorschlag meinerseits: Redet mal bitte nicht von “Erwachten“ sondern von “Aufgeweckten“ . “Erwachte“ klingt für mich nach Sektierertum. Ist natürlich nur meine Meinung.

Vor Tag
Simone Nitze
Simone Nitze

Ich glaube lalilu man muss nicht alles glauben Sorry 👎👎👎👎

Vor Tag
Christine Bram
Christine Bram

Was für ein Genuss diesem intelligenten Menschen zuzuhören. Ich bin froh, dass ich seit 1984 nicht mehr in Deutschland lebe.

Vor 2 Tage
Oo.
Oo.

oft möchte ich am liebsten wieder pennen und will keinen mehr aufwecken. viel in der welt ist schwer erträglich .................

Vor 2 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

Der "Mensch "hat Gott vergessen !!!!!!🤔

Vor 2 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

YouTube "Schwert Bischof "ein Prophet dieser Zeit ,er deckt die Wahrheit auf!!!!

Vor 2 Tage
blacky arizona
blacky arizona

Ein Kreuz auf einem Wahlzettel erinnnert mich immer auch an die Kreuze welche die Indianer Nordamerikas auf Verträge kritzelten. Und als die Immigranten mächtig genug waren war das der Untergang der Indianer. Primitiv, ein Kreuz zu machen und sich zurückzulehnen. Sind wir schon Indianer oder wollen wir Bürger eine friedvolles Morgen. Dann müssen wir kritischer Denken wenn uns die Massenmedien paralysieren. Ich persönlich glaube dass wir erst durch das Boooommm merken das was schief lief. Nur ein Schock löst die Lähmung in uns.

Vor 2 Tage
JESUS ist meine erste Liebe
JESUS ist meine erste Liebe

Römer 1, 22-25 (Schlachter) 22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden. 23 und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit dem Bild vom vergänglichen Menschen, von Vögeln und vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in die Gelüste ihrer Herzen, zur Unreinheit, daß sie ihre eigenen Leiber untereinander entehrten, 25 sie welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und DEM GESCHÖPF MEHR EHRE UND DIENST ERWIESEN ALS DEM SCHÖPFER, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen! Herr Popp geben Sie der Natur (Schöpfung) mehr Ehre als dem Schöpfer selber? Sollte man dem getöpferten Tongefäss mehr Ehre geben als dem Töpfer? 1. Korinther 15, 1-4 Ihre einzige Rettung ist das Evangelium des HERRN JESU CHRISTI!

Vor 4 Tage
John Smith
John Smith

Um es einfach zu machen: Es sind die Zionisten (Juden). Das internationale Finazjudentum hat alle wichtigen Schaltstellen der weltweiten Gesellschaft besetzt. Kein Hollywood Film, Kein Musikalbum, Kein Medienbeitrag, Keine Kreditvergabe, Kein Krieg oder sonst irgendeine wichtige Entscheidung, welche nicht durch diese internationale und heimatlose Clique im Verborgenen beschlossen wird. Die Menschen haben damals den Fehler gemacht den Juden bereits im Mittelalter die Kontrolle über das Geldsystem zu übergeben, nur weil Christen und Muslime dieses Geschäft für schmutzig und böse hielten - was es zweifelsfrei auch ist. Das Böse ist also doch relativ leicht auszumachen. Natürlich darf Herr Popp diese Theorie nicht im Interview äußern, da dies mit ernsthaften Konsequenzen für ihn verbunden wäre und man möglicherweise einen Weg finden würde um seine finanzielle Unabhängigkeit zu unterbinden. Auch ein Herr Popp muss im Öffentlichen sehr vorsichtig sein was er sagt. Was diese Menschen motiviert? Es ist die Gier und Macht. Macht korrumpiert und ist unersättlich, genauso wie die Gier. Die meisten Entscheidungsträger mit großer Machtfülle sind Psychopathen. Damit wäre die Frage eigentlich schon beantwortet. Ein Psychopath hat keine Seele und in Ihrem Inneren klafft ein großes schwarzes unersättliches Loch. Es ist die Manifestierung des Bösen.

Vor 5 Tage
Samir Dzankovic
Samir Dzankovic

was treibt die sagt er immer wieder es muss nicht mal die gier sein sondern einfach wenn du von den wasser strudel gefangen werst bist schneler weg als die lieb bist

Vor 5 Tage
Liam Lennon
Liam Lennon

http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=355351901686644&id=100016355109701

Vor 6 Tage
Kolibrie Lappen
Kolibrie Lappen

Nein nein nein..... Warum hört ihr auf zu philosophieren?? :\

Vor 6 Tage
Holger B.
Holger B.

Ich bin die Kraft , die Böses will und Gutes schafft. Also ... nur aus Fehlern kann man lernen, oder anders gesagt : Ohne Schwarz kein Weiß oder ohne das Böse auch nicht das Gute. Ohne das können wir keinen Unterschied wahrnehmen. Wir leben in einer dualen Welt, um zu lernen in den Ausgleich zu kommen. In der geistigen Welt gibt es das nicht. Das ist die übergeordnete Kraft.

Vor 7 Tage
Nachtfahrt80
Nachtfahrt80

Vielen Dank ,für den Beitrag:)

Vor 7 Tage
Perry Klaak
Perry Klaak

Diese Prognose hat vor ca. 2 Jahren Requonqista Germanica erstmalig verständlich in einem Tube gebracht. Allerdings hat Herr Popp eins vergessen: Es gibt Differenzen innerhalb der Eliten und die USA etc. fahren einen anderen Weg. Somit könnte die "Weltordnung" wohl eher eine europäische Diktatur werden.

Vor 8 Tage
SbK mOvEmEnT
SbK mOvEmEnT

Sehr interessant, das muß ich mir wohl nochmal ansehen.

Vor 10 Tage
F S
F S

👍 🎯 👌 👏 😘 ✔

Vor 10 Tage
frank schweigert
frank schweigert

Ganz schön abgehoben die beiden . Wirklich auffallen müsste den Kommentatoren, die diesen beiden Protagonisten hier extrem huldigen und sie offensichtlich sehr verehren, wie vernichtend ihr Urteil über den geneigten Bürger und die Menschheit und deren mentalen und geistigen Fähigkeiten ausfällt. Fühlt sich niemand angesprochen? Zyniker wie Herr Popp, die sich zudem verbal ständig über die restliche Menschheit erheben, werden die Welt zu keinen besseren Ort machen. Obwohl dieser Selbstdarsteller mit vielem Recht hat.....aber ändert das etwas, wenn er den Menschen die ihn verehren jegliche Kapazitäten abspricht etwas zu ändern.

Vor 11 Tage
Lukas Hartung
Lukas Hartung

Es ist wirklich schade das diejenigen welche aufklären genau überlegen müssen wie sich Ausdrücken. Und trotzdem ist es erstaunlich wie gute Arbeit ihr leistet. Danke dafür!

Vor 11 Tage
S.A A.s
S.A A.s

100k

Vor 11 Tage
Alexander de Fries
Alexander de Fries

Nachtrag: Moin die Herren, ich grüße Sie aus dem „fernen“ Ost Friesland! An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für das außerordentlich investigative Interview bedanken. Leider hat mein unumstößlicher Optimismus in den letzten Jahren einige Federn gelassen, da auch ich mittlerweile davon überzeugt bin, das die gesellschaftlichen-, politischen- sowie ökologischen Entwicklungen der letzten 170 Jahre, nicht zufällig geschehen, sondern von langer Hand geplant wurden/ werden! Das bei diesem „Spiel“ die ganze Menschheit vernichtet wird, ist aus meiner Sicht Teil eines mehr als kranken bzw. schwarzmagischen Rituals! Hm, wieder mal so eine Verschwörungstheorie? Mitnichten, die Pläne dieser Psychopathen-Gang sind hinlänglich bekannt… Dazu die Frage des Tages (zu gewinnen gibt es reichlich Erkenntnis): was haben u.a. die Herren - oder besser gesagt die Wölfe im Schafspelz - A. Huxley „Schöne neue Welt“, H. G. Wells „Krieg der Welten“, B. Shaw „der Amateursozialist“, G. Orwell „Farm der Tiere“, T. Blair (Britischer Primer bis 2007) sowie G. Brown (Britischer Primer bis 2010) gemeinsam? Sie waren/ sind allesamt Mitglieder der Fabian Society! Über die Ziele dieser Gesellschaft möge sich jeder bitte selbst in den unendlichen Weiten des www informieren! Aber auch hier gilt… „Nur für Erwachsene“ für Risiken & Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung! Inselfrische Grüße & weiter so Alexander de Fries

Vor 12 Tage
Herbert Sac Rament
Herbert Sac Rament

Wenn Männer dieses Schlages miteinander reden, hält das Volk die Luft an und horcht!

Vor 13 Tage
Jan Bajgar
Jan Bajgar

Ein fantastisches Gespräch, viele Themen wurden aufgeworfen, wie z.B. die Motivation der Superreichen, wer verbirgt und was verbirgt sich dahinter. Ja, meine Herren, das ist die Frage. Und man steht vor der Tür der Religion. Vielleicht ein Bibelvers: Eph.6:12 - denn unser Ringen geht nicht gegen Blut und Fleisch, sondern gegen die Regierungen, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geistermächte in den himmlischen Örtern. Darum nehmt die vollständige Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alle Dinge gründlich getan habt, standhalten könnt.

Vor 13 Tage
Alexander de Fries
Alexander de Fries

...einfach mal ein großes DANKE!

Vor 14 Tage
IQN074RZ7
IQN074RZ7

Leider viel zu kurz und Herr Schrang, ich hätte mir weniger Unterbrechungen gegenüber Andreas Popp gewünscht, ansonsten ein tolles Interview! :)

Vor 18 Tage
NU
NU

Geschwafel auf höchster Ebene. Ich habe noch nie gesehen, wie zwei Menschen mehr über nichts geredet haben. Und ich freue mich jetzt schon auf diejenigen, die jetzt sagen: "dann bist du halt nicht erwacht!" Ja ist okay. Ich habe diesem Interview eine Chance gegeben. Aber es fällt einfach nur schwer, diesem nichtssagenden Gerede zu folgen. abgebrochen bei 23:02

Vor 20 Tage
screenz
screenz

Einfach lächerlich wie diese Menschfänger auf Aufklärer unserer Zeit machen. Und dann noch die Kommentare unter dem Video .. wahnsinn. Was der Popp über den angeblich nicht messbaren Klimawandel geschwafelt hat. Wie verblödet sind denn die Leute, die den Freizeitwissenschaftlern an den Lippen hängen. :D Und natürlich werden die niemals konkret, denn das wahre Wissen wird in ihren Seminaren vermittelt - so ein Schwachsinn. In meinen Augen Verbrecher, indem sie den Leuten auf der Suche nach Antworten den Lebensmut nehmen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Vor 13 Tage
Rene S.
Rene S.

Den Beleuchteten sollte möglichst schnell das Licht ausgeknipst werden..................

Vor 22 Tage
Lili Hauser
Lili Hauser

Bravo! Du solltest den Titel vllt erweitern auf .....und jene die aufwachen wollen! Als gläubige Christin, ich möchte betonen wahres Christentum hat nichts mit der Institution der Kirche zu tun, kann ich sagen, es gibt Gott und Satan. Nur wenn man das begreift, wird klar warum die oberste Elite, dass tut was sie tut. Sie glaubt den Versprechen Satans, sie bis in alle Ewigkeit zu belohnen, wenn sie seinen Plan, die Menschheit in die Finsternis zu ziehen ausführen.

Vor 23 Tage
melanie geissler
melanie geissler

Da kann man nur DANKE sagen!

Vor 24 Tage
FreiheitlicheGedanken
FreiheitlicheGedanken

Die ganze Alliierten-Politik seit 1945 ist schuld an den untragbaren zuständen dieser Gesellschaft und der Welt! Wir als das Deutsche Volk wurden betrogen, belogen, verkauft und verraten in jeglicher hinsicht !!!! Die BRD hat keine Politik für das Deutsche Volk übrig, Sie soll nur so aussehen, um damit die Deutschen in die Irre zu führen, ein Besatzerkonstrukt der Siegermächte um zu knechten! Das Deutsche Reich ist die wahre Politik der Deutschen, das Deutsche Reich hat nie kapituliert und es herrscht lediglich Waffenstillstand seit Kriegsende, und solange dies nur ein geringer Prozentsatz weiss, wird sich nichts ändern! Und jeder leiht dem Feind sein Ohr, in dem dieser der BRD glaubt! Alles der Globalisten bzw Alliierten (die angeblichen Retter der Welt), ist gegen Deutschland und Österreich gerichtet, die Lösung kann nur ein freies echtes Deutschland bzw Deutsches Reich sein mit der wahren Geschichte von uns, und nicht dieser Besatzermüll mit Ihren Fantasy Geschichten in den Schulen und der BRD! Die BRD ist nur installiert worden um die Deutschen Arbeiten zu lassen und klein zu halten! Deswegen wird auch keine AFD helfen tut mir leid! Alles was heute geschieht, wird gemacht um die Deutschen zu versklaven!

Vor 24 Tage
Tran Gracy
Tran Gracy

Guter Video Beitrag.....

Vor 25 Tage
kritischer konsument
kritischer konsument

Die Gallier waren Kelten.

Vor 25 Tage
Sascha Brock
Sascha Brock

Danke für dieses tolle Gespräch! Schön, dass es solche Menschen noch gibt! Ein sprachlicher Hochgenuss! So geht deutsche Sprache eben auch!!!

Vor 25 Tage
Jamira Sky
Jamira Sky

Ein ❤liches Dankeschön! für dieses, hochinteressante Gespräch.

Vor 25 Tage
H Kr
H Kr

1% der Weltbevölkerung beherrscht die Welt und 4% sind ihre Erfüllungsgehilfen. 90% schlafen und 5% durchschauen das System. Die 5% versuchen die 90% zu wecken und die 4% müssen Sie daran hindern.

Vor 25 Tage
DemonLordy1974
DemonLordy1974

Ja der Mr Popp müsste eigentlich fast Politiker sein.. wobei das wäre schon fast eine Beleidigung... ne sagen wir er müsste einer dieser Weisen sein die uns mal leiten werden... :)

Vor 25 Tage
Kieselstain
Kieselstain

nur mal so , geehrte herren. faust ist immernoch in jedem gymnasial jahrgang pflichtlektüre. ihr seid einfach 2 ältere herren die jetzt in ihrem lebensabend auf dem spirituellen tripp hängen geblieben sind. aber voher das ganze leben in normalen (bestimmt technischen) jobs gearbeitet haben.sorry aber das was ihr da von euch gebt.... "klimawandel gibt es nicht", aber die elite "zerstört die welt"... sorry is nich böse gemeint. aber das is einfach nich euer fachbereich.

Vor 25 Tage
Armin Ulrich
Armin Ulrich

Sonst natürlich sehr schön!

Vor 25 Tage
Armin Ulrich
Armin Ulrich

Min 1:30 mußte das sein? Der Club of Rome lag mit seinen Prognosen falsch, es gäbe kein Erdöl und keinKupfer mehr, der Club of Rome ist imperial, (wer's nich glaubt, der solle sich das hier ansehen: http://www.tagesspiegel.de/politik/rio-20-ein-guter-diktator-das-ist-der-gipfel/6760528.html)

Vor 25 Tage
Законопослушный Гражданин
Законопослушный Гражданин

Erste Schritt! Weiter machen, keine Pause einlegen! Es gibt noch ne Menge zutun

Vor 26 Tage
BlueEye Miss
BlueEye Miss

Wir müssen endlich etwas tun, ich habe ANGST. Ich möchte überleben und es sollte endlich JEDEM bewußt sein, das wir vernichtet werden sollen, links bzw. rechts ist kein Problem, sondern die Eliten, die genau diese Krise zwischen UNS hier Lebenden mit links bzw. rechts herbei organisieren. Und das so erfolgreich. Damit wir uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren. ICH bitte alle, die bisher nicht verstanden haben, sich endlich dem anzunehmen und sich damit zu Beschäftigen, es gibt diese Eliten!!! Ehrlich, ich weiß, es ist unglaublich, das wir alle Schauspieler im Horrorfilm sind, aber es ist so und wenn wir nicht endlich, vor Ankunft der neuen Zuwanderer etwas tun, könnt es zu spät sein. Liebe Anwälte, bitte prüft ihr doch, da der Migrationspakt an uns Völkermord ausführen wird, wie wir dagegen vorgehen können, vielleicht vor einem Gericht was über unsere Regierung steht? Es kann doch nicht sein, daß unsere Regierung die Gesetze ständig übergehen kann, ohne Konsequenzen, das auch noch so öffentlich (zu finden im Netz), Frau Merkel argumentiert mit ständig wechselnden Aussagen und keiner zeigt es in der GEZ-PRESSE. Und es schaut sich keiner die Regierung genau an, sondern lässt sich MIT DEM Thema Rechts ablenken. Es fällt ihnen nicht auf, was bereits so vielen Menschen klar geworden ist? Unsere Regierung wird selbst regiert, durch die Eliten und das wirklich in jeder Partei. Wollt ihr hier Leben, wenn hier die Wirtschaftskrise inkl. Frauenunterdrückung inkl Gewalt eingetreten ist? Es ist nicht aufzuhalten, eine Migration ohne Ende ist nicht zu bezahlen und nicht zu Leben. Wo können wir, die das System durchschauen, wie bereits so viele Menschen, dagegen vorgehen? Oder wie wollen wir dem Kanzleramt klar machen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen? Bitte, lasst uns doch endlich einen Zusammenschluß finden und etwas tun.

Vor 26 Tage
Marek Boromovski
Marek Boromovski

Frühere Worte, Taten und Gedanken wurden zu unserer heutigen Welt und wir säen ständig die Samen für unsere Zukunft. Das ist eine der Selbstvergewisserungen des Buddhismus um durch Meditation diese Muster aufzulösen.

Vor 26 Tage
KE Dragon
KE Dragon

Weitsichtpriester der Neuzeit, Fragen und Nachhaken, Denken und Handeln. Sind eure Wichtigen Tugenden. Wir können nicht so weiter machen, versich diese Frage nicht stellt. Lebt auf dem Sofa, es ist 2020 es wird Zeit, mehr zu machen und zulernen. Als nur dumm ruhm zu sitzen.

Vor 26 Tage
Demis MB
Demis MB

LOL, "dann kommt häufig nur noch Mundgeruch". Ich lieg am Boden, de Mensch ist der Knaller.

Vor 26 Tage
Maass Gianna
Maass Gianna

Klasse

Vor 27 Tage
Raimund Lukas
Raimund Lukas

Echt interessant, wie Herr Popp sein Un- und Halbwissen aus den verschiedensten Bereichen wie Ökonomik, Soziologie, Theologie, Geographie, Politik, Erziehungswissenschaft etc. zusammenspinnt und einen wunderschönen großen Teppich des Ressentiments knüpft. Wirklich ein Künstler!

Vor 27 Tage
Andreas 111
Andreas 111

tolles video in vielerlei hinsicht.........überzüchtung des verstandes........feinstoffliche/geistige welt..........warum sind wir hier?.....wer sind wir?....was wollen wir hier?...........wir haben eine seele..............intuition...........lebensenergie fließt immer und überall........danke, dass popoläre Personen wie Schrang/Popp dazu beitragen , den menschen die augen zu öffnen......."die schöpfung ist perfekt", ist in der tat schwer zu verstehen............aber zu 100% zutreffend..............herr Popp war für mich bisher ein freigeist, ein wahrheiten-aussprechender, ein wissender..........nun weiß ich, er ist auch ein seelisch, geistig,feinstofflich Wissender......danke.

Vor 27 Tage
Chris S
Chris S

Warum bekomme ich in letzter Zeit ständig diese pseudointellektuellen Müll vorgeschlagen? Die Ausschnitte die ich mir angesehen habe enthielten nur populistische Phrasen über angebliche Probleme unserer Gesellschaft und keinerlei Lösungsansätze. Der Titel: "Vorsicht, nur für Erwachte!" verbittet es einem eigentlich schon auf das Video zu clicken, aber die Neugier was die geistige Unterschicht so treibt war dann doch zu groß.

Vor 27 Tage
Salle Militaru
Salle Militaru

Gut gesagt. Freidenker Szene 😎✌

Vor 27 Tage
Die Landgemeinde
Die Landgemeinde

Sehr schön

Vor 28 Tage
Lucy Kirin
Lucy Kirin

DANKE FÜR DAS INFORMATIVE VIDEO🌷

Vor 28 Tage
Joe Jacques Schulz
Joe Jacques Schulz

Die Franzosen haben auch eine Kultur des Selbsthasses, wie Zemmour in "Le Suicide Francais" beschreibt. Bei denen baut das auf Vichy auf. Französischsein wird mit dem Kollaborateur Pètain gleichgesetzt. Das in Frankreich schon früher so viele Menschen einwandern konnten, die ihr Einwanderungsland verachten, beruht darauf. In Frankreich ist alles noch schlimmer, wie man in den Banlieues überdeutlich sehen kann.

Vor 28 Tage
Gisela Stapf
Gisela Stapf

Mir hat mal ein New-World-Order-Scherge geschrieben, dass sie nicht ihre Lebensgrundlage zerstören, sondern unsere, nachdem ich ihn fragte, warum sie ihre eigene Lebensgrundlage vernichten.

Vor 28 Tage
Germanikus DE
Germanikus DE

Sehr interessante Erklärung des menschlichen Denkens und seiner Funktionalität! Und das erklärt auch, warum Moslems sich so verhalten! Die haben in ihrem Unterbewusstsein das kranke Gedankengut von diesem Mohammed als unlöschbare Programme verewigt. Und wenn dieses Unterbewusstsein die Kontrolle übernimmt, dann kommt es eben zu diesen absurden Handlungen dieser Moslems! Genau! Die Schöpfung ist perfekt, aber die Menschheit befindet sich auf einem Irrweg - allen vorran die Moslems und diese kranken NWO - Kriminellen!

Vor 28 Tage
ICH LIEBTE DEUTSCHLAND
ICH LIEBTE DEUTSCHLAND

#Interview für fortgeschrittene Menschen. Es werden täglich immer mehr. Dank an Herr Schrang und schaue alle Vorträge von Herrn Popp im Galopp.

Vor 28 Tage
reopen 911
reopen 911

danke für den beitrag. ich höre beiden schon immer gerne zu............aber ohne sich für die GLOBUSLÜGE und aller beinhalteten konsequenzen zu öffen , werden wir weiter auf der stelle treten. Lieber Andreas.....es gibt keinen globalen körper der ist genauso wenig belegbar wie die klimaerwärmung. es gibt aber seit 500 jahren die groteske indoktrination eines sich mit überschall um die eigene achse drehender kugel die, wenn man wirklich hinschaut, genauso`wenig existent ist wie `des kaiser neuen kleider` ......keine krümmumg , keine rotation wurde und wird jemals gemessen, dafür können wir aber viel weite sehen als es der globus mit seiner vermeintlichen krümmung hergibt

Vor 28 Tage
SuAnn
SuAnn

"Von der Hoffnung gefoppt taumeln sie in den Tod", Arthur Schopenhauer....danke für das Gespräch

Vor 28 Tage
SuAnn
SuAnn

Man kann nicht sagen dass Schopenhauer negativ war und man kann ihn natürlich nicht auf Aphorismen reduzieren......jedoch Wahres ist oft unangenehm zu hören. Ich baue auch nicht auf jemanden oder etwas, sondern überdenke philosophische Schriften. Lieben Gruß

Vor 27 Tage
freie Menschen
freie Menschen

Diese beiden Herren sind für mich Menschen, denen wir nacheifern sollten. Das würde unsere Welt um sehr vieles besser machen. Ihr gebt mir Zuversicht. Danke! Liebe Grüße Angela

Vor 28 Tage
Sabine Bonschab
Sabine Bonschab

Moi 1984 war ich 4 Jahre jung.

Vor 28 Tage
Saol Sagolov
Saol Sagolov

Ich sehe die deutschen nicht sich selbst hassend sondern Überheblich und klugscheißerig, wenn man sich die Debatten anglotzt, zeigt der deutsche mit dem Finger auf jeden. Seit neustem sind die alle Islam Experten und Fußballtrainer.

Vor 29 Tage
Meine Musik
Meine Musik

habt ihr eure taschen immer noch nicht voll genug???? wie wäre s denn mal mit arbeiten in der verfassunggebenden versammlung????? es wird langsam zeit!!!!!! bücher lesen und beiträge verfassen können wir wenn deutschland gerettet ist!!!!! im moment müssen wir uns zusammenfinden um unser leben zu erhalten denn tote lesen keine bücher und von beiträgen habe ich auch noch nichts gehört......also packt es endlich an und lasst uns kämpfen........ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 29 Tage
Steffi Queck
Steffi Queck

Schöne Beschreibung der Parlamentsfüllmasse. Das trifft genau des Pudels Kern...

Vor 29 Tage
TheFlyingemotions
TheFlyingemotions

Das Ding mit der Klimaerwärmung ist reine Abzocke um Menschen des Geldes zu entledigen. Der Planet war schon immer im Wandel und auch die Sonne in ihren Zyklen hat einen wesentlichen Einfluss. Aber zum glück hinterfragen auch das immer mehr Menschen. Gutes Gespräch ihr beiden :-)

Vor 29 Tage
Renate Littmann
Renate Littmann

👍🤓🐓

Vor 29 Tage
Lindguardian
Lindguardian

Guru of the day. "Erwachte" ist schon aus Duden-Sicht schwach verwendet, das wäre auch das Adjektiv das ich für Herrn Popps Geisteszustand verwenden würde.

Vor 29 Tage
Abdul Alhazred
Abdul Alhazred

Kann man sich irgendwo aufwecken lassen, damit ich das auch verstehe?

Vor 29 Tage
atilla 1000
atilla 1000

Auch in Kanada und Australien und USA müssen sich die Menschen RFID-Chips implantieren lassen! Also flüchten bringt nicht viel, jedes Volk hat so viel Freit, wie viele es sich selber erkämpft! Zusammenhalt, Verletzung und Bürger-Initiativen gegen den ganzen Wahnsinn! Und Lebensmitteln lagern!

Vor 29 Tage
atilla 1000
atilla 1000

AufPostenStehen erklärt uns alles! Fast alle PolitikerInen/Regierungen verabschieden die Gesetze, die auch deren Kindern schaden, auch ihre Kinder essen Glyphosat, Aspartam und Nano- und Aluminium-Partikeln einatmen, trotzdem machen sie es, als höhere Kräfte sie dazu zwingen sich selber zu schädigen! Chemtrails versprühen die Gifte überall! Einzige vernünftige Erklärung - wenn es Gute und Böse gibt, es gibt auch den Satan, der Teufel, der das Böse in uns steuert und genau so muss es einen Gott Vater, der Schöpfer geben!!! Der Satan beherrscht unseren Planeten, aber er spürt, dass sich der Gott unseren Planeten nähert und darum so ein Tempo mit allen diesen bösen Dingen um be mehr desto besser zu zerstt bevor der Gott Vater kommt!

Vor 29 Tage
atilla 1000
atilla 1000

Diese Technologie gerät außer Kontrolle, angebliche Vortschritte sind riesige Rückschritte (Ziel bzw Ergebnis - Vergiftung des ganzen Planeten und Versklavung der Menschheit) bevorstehende Digitalisierung wir 60-70% der heute bestehenden Arbeitsplätzen vernichten! Wenn fast alles Roboter machen, was machen dann die Menschen? Roboter bezahlen keine Steuern! Aktiviert man dann den Gift im RFID-Chip und Problem gelöst! Klima Erwärmung ist eine Lüge! Wie kann man Klima beschützen mit Chemtrails, die Aluminium überall versprühen, Glyphosat, Insektizide, Pestizide, Aspartam und andeten Chemikalien schützen???!!! Warum das ganze! Antwort geben uns : NWO, TRANSHUMANUSMUS und AGENDA 2021 AGENDA 2030 AGENDA 2045!

Vor 29 Tage
Klutentreter
Klutentreter

Sensationell, ich liebe grade zu, intelligente Menschen reden zu hören und grade die kleinen spitzen Runden das ab, wenn es darum geht, einen Wachzurütteln. Grade der Andreas Popp ist mir da einer der liebsten. Ich benutze auch gerne seinen Style um jemanden wachzurütteln. Gestern mit jemanden pro und kontra öffentliche Medien und speziell GEZ finanziere unterhalten. Ich bin aus Überzeugung gegen zwangsmedien. Und er so, warum, ist doch wichtig. Und ich so, weil die GEZ dazu geschaffen wurde mich zu Unterhalten. Und ich Ihm sagte genau, das wir seit Schaffung der GEZ unten gehalten werden sollen und ich lieber frei bin als ein Untertan der Unterhaltung zu sein.

Vor 29 Tage
Dirk Stamm
Dirk Stamm

Der neue-Freiheiten-entziehende-Kapitalismus tut alles was er tut, im Namen seiner Konsumenten. Er führt Kriege im Namen seiner Konsumenten, er fischt Meere leer im Namen seiner Konsumenten, er bläst Abgase in die Luft im Namen seiner Konsumenten, er sucht nach Erdöl im Namen seiner Konsumenten..... Die revolutionäre Frage ist: Wem glauben diese Konsumenten mehr? Der täglichen Auto - und Fischstäbchenwerbung im Fernsehen - der heilen Werbewelt (Siehe Fahrenheit 451), oder dem Club of Rome und anderen aufklärenden, kritischen Geistern..... In einer Menschheitsgesellschaft, dessen Geld, trotz endloser Überflußprodukte, zu über 98% kein Warenäquivalent mehr besitzt, da es von einer privaten Bank nach Gusto gedruckt wurde, also vorauseilender Falschgeldreichtum von wenigen ist (diese Wenigen können mit diesem Falschgeld noninflationär alles billig kaufen, wozu sie ihre Gier treibt, während wir die Falschgeld erzeugte Inflation im Handel - das bedeutet stetig steigende Preise - ausbaden müssen) besteht nun solch ein extremer nach Ausgleich lechzender "nacheilender" Wachstums- und Produktionsdruck - hauptsächlich um das tagtäglich benötigte, an Waren gebundene, kursierende noch-2%-Echt-Geld für jedermann glaubwürdig zu erhalten, dass es einem schlechten Witz, einer vollständigen Verblendung gleichkommt, unter diesen Umständen eine irgendwie geartete ökologische Entlastung zu erhoffen. Dieser einfache Sachverhalt wird mit Green-Economie vollkommen vernebelt. Selbst wenn wir ab morgen nur noch Solarpanele und Trockentoilletten produzieren würden, müssten wir der Produktivitätsforderung des Falschgeldes gemäß, mindestens einmal die gesamte Erde nach Rohstoffen umgraben, nur um diese gewonnen Wertstoffe erzwungenermaßen in eine Überzahl Solarpanele und Trockentoiletten umzuwandeln, so dass auch dieses wohlmeinende grüne Projekt in einen geldbedingten ökologischen Selbstmord führen würde. Mit solch konzentrierten pseudonachhaltigen Anstrengungen, würden wir der Wachstumserpressung der mittels exponentiell anwachsenden vorauseilenden Geldvermögen (exponentiell anwachsende Zinseszinsen Schuldenforderungen an die Menschheit) also unmöglich entkommen, was wir in dieser Form, verblendet, wie die Menschheit ist, trotzdem seit Jahrzehnten überall versuchen. Das Resultat: Die Umweltzerstörung war noch nie so groß wie heute. Einzusehen wäre: Der erste Umweltzerstörer ist das Wachstum. Solange das Falschgeld gemachte Imperativ zum Wachsen besteht, sitzen wir im Zug nach Nirgendwo. - Auch wenn es niemand hören will, da ja jeder täglich sich abstrampelt, nur um das verlorene Geldsystem für sich privat zu retten: Die Menschheit braucht ein neues eigenes Geld, welches nicht (in Form von Zinseszinsgewinnen, Wett-papiervarianten, z.B. auf den Untergang der Menschheit, oder einem Atomkrieg in den nächsten 5 Jahren, oder andere sinnvolle Geldvermehrungsideen) dem Betrug, der Übervorteilung und der Erpressung durch skrupellose, mental vergiftete Profitgeier dient. Wir haben also definitiv Bedarf an einem Geld, welches keinem Schuldengeldsystem entspringt. Geld als purer Vermittler, von dem, was Menschen in einer großen Gesellschaft sich gegenseitig geben wollen; das einer ökologisch verantwortbaren Produktion, und dem daraus resultierenden tatsächlichen Warenaufkommen angelehnt ist und NICHT umgekehrt. Wir benötigen also Initiativen für Regionalwährungen mit deren Hilfe auch in Crashzeiten die Grundversorgung der Bevölkerung mit Lebensmittel und Energie innerhalb der Region gewährleistet wäre. Was vielleicht insgesamt das Ablösungsmodell vom jetzigen globalen Wahnsinn wäre. Man müsste nur mal anfangen..

Vor 29 Tage
Silvia Mutan
Silvia Mutan

Richard David Precht sollte mal mit dem diskutieren😉wäre fein🙂

Vor 29 Tage
Silvia Mutan
Silvia Mutan

tolles Video☺️

Vor 29 Tage
Lutz Freigeist
Lutz Freigeist

http://youtu.be/_OTk7WPA77c hier spielt die Musik! die Wahrheit ist oben und wie im Film "Sie Leben" der Klassiker von John Carpenter

Vor Monat
Lutz Freigeist
Lutz Freigeist

Auch dies alles ist reine Ablenkung! Sie wissen wirklich garnichts! Sie wissen auch nicht was kommen wird! Denn das was kommen wird übersteigt selbst denen Ihren Horizont! Auf jedenfall wird es für alle Global hart werden und es werden hier alle gehen!!! nur , es wird 2 Wege geben

Vor Monat
Urs Bogenschütz
Urs Bogenschütz

Seltsam dass 99% der Kommentare hier, alle das Video und ihre Akteure bejubeln und keine kritische Hinterfragung oder Diskussionsanstöße gibt.

Vor Monat
GrowHow Integral Republic / Science / Revolution
GrowHow Integral Republic / Science / Revolution

Intuition ist rasantes Denken auf Basis der Erfahrung und deren Auswertung. Die Seele ist nicht in uns drinnen, sondern ist ... georgegrow.com

Vor Monat
NextLevelGaming
NextLevelGaming

17:12 Jap so wie mich (16).

Vor Monat
Rebel Radio 88
Rebel Radio 88

Warum solche Leute,die in solchen Positionen sitzen,dennoch gegen die Menschheit entscheiden..?? Das sind jedenfalls Menschen,die auch Ihre eigenen Kinder missbrauchen,oder missbrauchen lassen... um mächtiger zu werden...also man kann sich vorstellen,welche Kreaturen(menschliche) sowas seinen Eigenen antut.. Echt Krank,aber es gibt etwas das noch kränker ist... Und das sind wir,weil wir es uns gefallen lassen und ernsthaft annehmen, nur weil wir soetwas nicht tun,würde es auch kein anderer tun... Da liegt Haupttrugschluss No1.. Die sind nicht wie wir....Sie haben 0(null) Empathie,Mitleid oder wie auch immer man das nennen will..Mitgefühl.. Leider Fehlanzeige..Also bleibt nur ein einziger Schluss übrig...Die da Oben müssen weg... Von Oben nach unten...nicht immer umgekehrt.. In Österreich wurde vor ein paar Jahren ein Mafia - Paragraph eingeführt,da Mafia bekämpft werden muss. Es wurde im Ernst der erste grosse Prozess in diesem Zusammenhang geführt.. und zwar gegen Tierschützer,die einige Tiere befreit hatten...Das ist leider kein Scherz...!!! Und viele stört das nichtmal...leider ist die Masse nicht die hellste und das wird beinhart ausgenützt... Ein Rat der Alten und Weisen gehört wieder eingeführt...liebe Grüsse aus Wien,Raftaman44

Vor Monat
Jonas Kalahd
Jonas Kalahd

so ist es leider

Vor 29 Tage
matthias steinwachs
matthias steinwachs

Vielleicht auch sehr sehr interessant...http://m.youtube.com/watch?v=pbXRmZwB5ms

Vor Monat
Rebel Radio 88
Rebel Radio 88

Hey ..Ich mag Hrn Popp sehr und Hrn.Schrang,ABER Dalai Lama aus Indien...??? Ich war kein Streber in der Schule,aber denke hab irgendwo gehört,dass der Dalai Lama aus Tibet kommt...Ist das möglich,oder erinnere ich mich da falsch... Aber egal Fehler passieren...liebe Grüsse aus Wien,Raftaman44

Vor Monat
Nevar
Nevar

Spielfigur & Bewusstsein: http://derachtetag.blogspot.com/2018/03/spielfigur-mensch-die-rolle-des.html

Vor Monat
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Soviel Wahrheit, soviel Erkenntnis und doch bemerke ich auch sehr viel Hoffnungslosigkeit gegenüber dieser unglaublichen Größe was derzeit passiert....sind wir alle schon so sehr in den Sumpf der Ignoranz hereingezogen worden das es nur noch einen rettenden Worst Case geben kann??! Aber war es nicht schon immer so und wiederholt sich nicht nur alles wieder....

Vor Monat
Marco ocraM
Marco ocraM

Erstaunlich, wie viele auf dieser Plattform immer alles zu wissen glauben. Und wie viele wie kleine Jünger, ihren Idolen nach laufen und alles nachplappern. Geändert hat sich durch solche Superschlauen aber noch gar nichts. Wieso findet man diese "Erlöser" nicht in der Politik wieder? An einem Ort wo sie wirklich etwas bewirken könnten. Wenn sie doch so recht haben, sollte ihrer Karriere nichts im Wege stehen. Ich sage nur, Leute denkt selber nach und lauft keinen selbst ernannten Heilern nach. YouTube ist Unterhaltung nicht Bildung!

Vor Monat
m Mick
m Mick

Aso Youtube ist keine Bildung! Aha

Vor Monat
Big T
Big T

Ist ja schön und gut, dass Herr Schrang ständig zum Nichtwählen aufruft, aber eine richtige Begründung kann ich nicht erkennen. Wem schadet es denn genau? Es wird sowieso nie dazu kommen, dass niemand zur Wahl geht, selbst bei 30% kräht doch kein Hahn danach. Wenn man wählt, verschiebt sich wenigstens das Bild der öffentlichen Wahrnehmung und es werden gewisse Themen angesprochen und diskutiert, die sonst gänzlich ignoriert würden! Insofern kann ich hier nach wie vor nicht überzeugt werden! Es bleibt schließlich immer die Option, beim nächsten Mal nicht zu wählen, aber wem ist so geholfen?

Vor Monat
Theodor Tomate
Theodor Tomate

Tolles Interview, würde fast behaupten, das Beste, das ich bisher auf diesem Kanal verfolgen durfte. Trotzdem lasse ich mir das Wählen nicht ausreden, die Nationale Front muss raus aus dem Bundestag. Wobei jedem klar sein sollte, die "Blauen" werden uns auch nicht "retten"!

Vor Monat
AFDI AFDI
AFDI AFDI

Es bewegt sich was nieder mit den Banken. Denn dort liegt ihre Schwäche. Weder AFD noch sonst wer bekämpft die Banken im Gegenteil Makron ist ein Goldmann Dachs Bänker Weidel AFD ist Goldmann Sachs Bänkerin. Machts klick du Schlafschaf

Vor Monat
Real eyes, realize, real lies.
Real eyes, realize, real lies.

Suuuuuuper Interview! 🙌🏼❤️

Vor Monat
Viola Finger
Viola Finger

Danke, Danke, genau so sehe ich es auch. Ihr seid also nicht alleine. Diese grosse Macht die den Menschen geschaffen hat ( wer oder was auch immer das ist) hat ihn perfekt gemacht und ihm alles mitgegeben. Der Mensch kann im FRIEDEN auf dieser Erde leben, oder sie zerstören. Beide Möglichkeiten sind vorhanden. Ab Min. 19, das sehe ich auch so. Man versteht es nicht, oder? Min. 39 Herr Popp - Chemieklo geht ja nun gar nicht. Umwelt, Chemie, Verfügbarkeit ,beim Chemieklo alles Mist. Aber eine TRENNTOILETTE löst das Problem ganz wunderbar . Man braucht kein Wasser und bekommt gute Erde und einen Stickstoffdünger. Ansonsten prima das Euch beide gibt, ich freue mich schon auf die nächsten Videos.

Vor Monat
Stina Wolf
Stina Wolf

Danke, danke, danke - ich liebe euch Beide für dieses Gespräch :-) Bitte gerne mehr davon!

Vor Monat
Sewa Irga
Sewa Irga

Die Schöpfung ist perfekt! das ist korrekt und wer denken kann der denke weiter....das Gegenteil davon ist, der Eingriff den Menschheit DARIN, welche er vornimmt, den dies ist nicht perfekt! z.B. Gender, Wetterbeinflussung etc. Sondern das genaue Gegenteil davon! Konzentriert sich der eigene Geist und der vieler Menschen gemeinsam, wieder auf den natürlichen Schöpfungsprozess und lässt dies bleiben, lässt den Naturgesetzen wieder seinen völlig natürlichen Lauf, dann würde sich alles wieder seinem völligen natürlichen und Prozess zuwenden und ebenso wieder vollkommen werden,. ..das andere würde zurückgedrängt bis aufgehoben werden! Das ist ganz einfach und deshalb wahrscheinlich so schwer für viele zu verstehen. Alles ist total einfach, das Problem ist immer nur, das der Mensch sich nicht vorstellen kann das die Schöpfung bereits vollkommen ist und sein eingreifen nicht braucht!!! Ja es sogar wie wir ja deutlich sehen, stört bis hin zur vollkommenen Zerstörung! JE mehr das wieder tun, da auch dieses Gesetz von der Mehrheit abhängt, umso so mehr geschieht es und trifft es ein, auch das sieht man deutlich! Da Massen an Menschen jedoch zu unkonzentriert und vor allem undiszioliniert sind, gemeinsam das gleiche (also das was der Nature sowieso Vollkommenen ist) zu denken, zu wollen, zu lassen und damit die gleiche und vor allem extrem starke Schwingung zu erzeugen, welche die Prozesse durch nicht eingreifen, wieder vollständig transformiert, können weiterhin vereinzelte kleine Gruppen (wie z.b. die Groko paar hundert Leut ) die Mehrheit haben um dann den Rest (paar Millionen) zu steuern. WANN werden diese jemals verstehen, das sie die Mehrheit haben, bzw. auch nochmal ANDERE die darüber stehen die die Mehrheit haben, nicht weil sie wirklich mehr sind, sondern weil sie die machtausübende Mehrheit der Konzentration ihres Willens sind. Die Menschheit ist mittlerweile in meinen Augen leider wirklich so strunzdumm, die einfachen Gesetze der Natur nicht anwenden zu können!!!   Bitte erleuchte doch, wer es vermag! doch eigentlich kann ich mir alles sparen, denn, wer sucht der findet und wer nicht sucht, dem braucht man die Perlen nicht vor die Säue werfen.

Vor Monat
TheOlddantucker
TheOlddantucker

Beste groeten van Nederland.

Vor Monat
Evgenios Nikolopoulos
Evgenios Nikolopoulos

Deutsche sind weder Arier noch Stammen Sie aus Indien !

Vor Monat
Mibi Linsky
Mibi Linsky

Der Arzt der noch nie eine Seele gefunden hat ist der Beweis dafür, wie geistig rückständig die Menschen derzeit sind. Er glaubt nur an das, was ihm seine Sinnesorgane vorgaukeln. Andreas Popp hat vollkommen recht mit dem was er da sagt. Der Hammer sollte nicht über dem Nutzer stehen. In meinem Handydisplay steht für mich zur ständigen Erinnerung mein eigener Spruch: Der Gärtner führt die Hacke. Was die Politiker angeht, so finde ich die Aussage von Horst Seehofer interessant welche da lautet: Diejenigen die gewählt sind haben nicht zu entscheiden und diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt.

Vor Monat
Mieze Katze
Mieze Katze

Vielen Dank für die Therapiestunde . 💖

Vor Monat
Quantum Dynamics
Quantum Dynamics

Liebe Freunde, wenn ihr 'geboren' werdet, stellt der Arzt eine Bescheinigung aus, das ein lebendiger Mensch geboren wurde. Wird diese auf dem Standesamt oder wie das Amt dann je nach land genannt wird, eingetragen, wird die 'Person' geschaffen und somit der Mensch faktisch für tot erklärt. Er wird zur juristischen Person was nicht das Gleiche ist wie MENSCH und tritt stillschweigend ohne es zu merken in viele Vereinbarungen ein. Das HumanKapital eines Landes kann erbehblich je nach Wertschöpfung belastet werden und dient als Sicherheit. Die Unterschrift für die ID oder Personalausweis usw. alles FREIWILLIG. Beispiel: Kommt etwas gerichtliches ist der Hinweis ersichtlich: ....in (Straf) Sachen Fritz Müller Wichtig finde ich, das Personen unter das Sachrecht fallen, somit ist dann die Frage nach wirklichem Eigentum ebenfalls geklärt. Kann ein Stuhl einen Tisch besitzen? Warum kann ICH meine Meschenrechte nicht einfordern in Den Haag? Kann mein Auto ja auch nicht... Vielleicht nicht immer nur die Schauspieler auf der Bühne bewerten und analysieren, das dahinter ist spannender als die Idioten mit Teleprontern und zu verstehen schafft Möglichkeiten... Happy Advent

Vor Monat
Jürgen Sommer
Jürgen Sommer

Masters of the Universe!!!!!! Macht mehr zusammen. Das passt! Viele Grüße J.Sommer

Vor Monat
Leo Dusemund
Leo Dusemund

Es ist traurig, dass die Mehrheit diese Aussagen nicht nachvollziehen kann und außerdem sich noch nicht einmal die Mühe macht hinzuhören. Es geschieht vor aller Augen, keiner will es sehen, so kommt was kommen muss. Wird es von Menschen nicht geregelt, so regelt es die Natur oder das Universalbewusstsein. Bin überzeugt wir sind nur ein kleines Mosaiksteinchen und letztendlich passen alle Steinchen zusammen, möglich auch nach Formgebung einzelner Steine

Vor Monat
Feldküche08/15
Feldküche08/15

Wie immer.,herzlichen Dank Heiko.,-/-Andreas ((( ♥ ))) Frohe Weihnachten euch allen...,wo lmmer ihr seid..(...)

Vor Monat

Nächstes Video